Schritt 1

Angebotsanfrage

Jede IT- und AV-Lösung erfordert einen anderen Ansatz. Allrent IT und AV Solutions ist so aufgebaut, dass wir mit unseren Mitarbeitern, Produkten und Dienstleistungen jeden Kunden optimal bedienen können, auch Sie! Wir sind immer bereit und lassen uns gerne von Ihrer Anfrage überraschen. Wir überlassen nichts dem Zufall und suchen nach der Frage hinter der Kundenfrage. Durch das Erfassen des richtigen Bedarfs stimmen wir das Angebot genau ab. Unsere Spezialisten denken gerne mit Ihnen mit und bieten Ihnen eine ehrliche und fundierte Beratung. Wie können wir das? Allrent IT und AV Solutions ist nicht mit Lieferanten oder anderen Parteien verbunden. Sie können eine Beratung erwarten, die ausschließlich auf unserer eigenen und unabhängigen Erfahrung beruht. Ein Angebot können Sie über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch anfordern. Anschließend werden unsere Account Manager immer telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Anfrage zu besprechen. Während der Geschäftszeiten erhalten Sie innerhalb von vier Stunden ein maßgeschneidertes Angebot per E-Mail! Immer eine maßgeschneiderte Lösung. Ganz einfach. Für Sie und für uns.

Schritt 2

Auftragsvorbereitung

Gerade die Arbeit im Hintergrund ist bei uns ein wesentlicher Bestandteil, um gute Leistungen erbringen zu können. Bestellungen werden von den Fachleuten von Allrent IT und AV Solutions sorgfältig gesammelt, getestet, vorbereitet und verpackt. Selbstverständlich werden unsere Produkte mit der entsprechenden Software in der von Ihnen gewählten Sprache ausgeliefert und mit dem richtigen Zubehör zusammengestellt. Funktionen und Inhalte wie Videos, Präsentationen, Apps oder andere Dateien werden in Absprache mit dem Kunden geladen und überprüft, sodass Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen und das Produkt buchstäblich Plug-and-Play geliefert wird. Allrent IT und AV Solutions investiert kontinuierlich in die neuesten Technologien und bietet flexible Möglichkeiten, die den Anforderungen eines sich ständig verändernden Marktes entsprechen. Wir führen ständig Innovationen ein, indem wir neue Dienstleistungen und Produkte einführen. Verlassen Sie sich auf unseren Service, von A bis Z.

Schritt 3

Lieferung, Installation und Service

Mieten ist flexibel und bei uns bereits ab einem Tag möglich. Aber es kann auch wochen- oder monatsweise sein, oder so lange wie die Produkte benötigt werden. Wir können an jedem beliebigen Ort in Europa liefern und zu jeder beliebigen Zeit, einschließlich abends und am Wochenende. Dieser Service wird von unseren logistischen und technischen Mitarbeitern durchgeführt. Wir gehen jedoch über die einfache Lieferung der Mietprodukte hinaus. Unsere qualifizierten Spezialisten kümmern sich um die professionelle Montage, Installation und Konfiguration. Alles wird gründlich getestet und bei Bedarf mit Ihrem Netzwerk verbunden. Der Endbenutzer erhält schließlich eine Erklärung zum gemieteten Gerät. Danach bieten wir standardmäßigen telefonischen Support für alle gemieteten Geräte, rund um die Uhr und sieben Tage die Woche. Bei Bedarf können Sie auch einen unserer Fachleute vor Ort mieten. Gut, schnell und besonders komfortabel geregelt.

Schritt 4

Demontage & Rücksendung

Für Ihre Bequemlichkeit übernehmen wir auch die Deinstallation der Mietprodukte. Direkt nach Veranstaltungsende, Messe oder Kongress wird die Ausrüstung von unseren eigenen Mitarbeitern demontiert, sodass Sie nach einem langen Messetag nach Hause gehen können, ohne sich um den Abbau sorgen zu müssen. Selbstverständlich werden vertrauliche Daten (erst nach vorheriger Absprache!) fachmännisch entfernt. Allrent IT und AV Solutions arbeitet mit einem eigenen Logistikdienst. Dadurch können wir schnell liefern, sind flexibel und Sie wissen, woran Sie sind. Mieten war noch nie so einfach!

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Möchten Sie wissen, was wir füreinander tun können? Lassen Sie uns unsere Ideen austauschen!